Loading...
Neuigkeiten bei
I&L Biosystems
Mehr erfahren
zurück

Unser Einsatz für eine gute Umweltbilanz

mehr erfahren Grüner Punkt Umweltzertifikat 2021 für I&L Biosystems

Effizientes Recycling ist die Zukunft und die Wegwerfgesellschaft wird hoffentlich bald der Vergangenheit angehören. Nur mit Umdenken und konkreten Lösungen können wir dafür sorgen, dass die Umwelt langfristig geschützt wird und genügend Ressourcen und Rohstoffe für künftige Generationen zur Verfügung stehen. Dies ist ein wesentlicher Grund, warum der Grüne Punkt den Leitspruch "Take it and shape it" gewählt hat.

I&L Biosystems hat zum wiederholten Mal das Umweltzertifikat des Grünen Punktes erhalten. Nachhaltigkeit und aktive Beteiligung am Klima- und Umweltschutz sind für uns enorm wichtig. Durch die Teilnahme an diesem Programm können wir einen entscheidenden Beitrag zur Einsparung von Energie, Ressourcen und Emissionen leisten.

Wir sind begeistert, Teil dieses Projektes zu sein und freuen uns auf die positiven Auswirkungen, die dieser Beitrag auf unsere Umwelt haben wird.

Alle Informationen zum Umweltzertifikat des Grünen Punkts und zum Dualen System finden Sie hier:

https://www.gruener-punkt.de/de/politik-gesellschaft/verbraucher/umweltbilanz